Teilnehmerinfo

Ausschreibung

Teilnehmerinformationen 06.-09. Juni 2025

Martina Runge
Hofer Str. 171a, 09353 Oberlungwitz
Tel.: 03723 681094
Tel.: 0172 3560180
m_J.runge@t-online.de

Turnierleiter: Martin Leuteritz Tel.: 0172-9850442  & Frank Berger Tel.: 0173 5635206

LK-Beauftragter: Klaus Buschmann

Richter: Annett Oschmann-Kohl, Gerlinde Kolitz, Ute Kühn-Zöpfl, Bernd Heinig, Johnson Geißler, Klaus Buschmann, Matthias Hopf

Parcourschef: Thomas Erstling
Parcoursassistent: Christoph Knoch, Hermann Enders

Tierarzt: Dr. Jana Kirsten, Dr. Uwe Steitmann

Turnierschmied ab Samstag vor Ort,

Tierarzt vor Ort

  • Sonderpreis: Mitteldeutsches Springpferdechampionat der RFSG Lgl-Niedersteinbach 2025:Sonderehrenpreis für Platz 1 bis 4:
  • Unvollständige/unleserliche bzw. nicht bezahlte Nennungen werden nicht anerkannt. Jeder Nenner ist fürseine Nennungen selbst verantwortlich. Für falsche Nennungen wird keine Rückerstattung übernommen.
  • Der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Sach- und Vermögensschäden aus, die den Besuchern,Teilnehmern, Pferdepflegern und Pferdebesitzern durch leichte Fahrlässigkeit des Veranstalters, seinerVertreter oder Erfüllungsgehilfen entstehen. Der Veranstalter haftet in Fällen des Vorsatzes, der groben
  • Fahrlässigkeit sowie bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und in weiteren Fällender zwingenden gesetzlichen Haftung nach den gesetzlichen Bestimmungen. Er schließt darüber hinaus dieHaftung für Diebstähle und sonstige Vorfälle aus.
  • Boxen im Stallzelt am Platz, 130 € (Spänebox 140 €), Bereitstellung nur bei Bezahlung mit der Nennung.
  • Eigenes Stallzelt (incl. Dusche, WC, Entsorgung) 50 €, Strom für Wohnwagen/LKW mit Wohnteil 50 € (incl,.Dusche, WC)
  • Der Veranstalter behält, entsprechen der Nennzahlen, sich vor die Prüfungen 17 und 19 einen Tag
  • vorzuziehen.
  • Wir danken für die zahlreichen Nennungenund bitten um Beachtung folgender Hinweise:
  • Bitte befolgen sie die Hinweise der Einweiser auf dem Hängerplatz sowie den Parkplätzen.
  • Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig entfernt.
  • Hunde sind auf der gesamten Anlage an der Leine zu führen.
  • Wir bitten um gegenseitige Rücksichtnahme.
  • Das einkoppeln der Pferde ist verboten.
  • Die Meldestelle öffnet jeweils 30 min vor Beginn der ersten Prüfung und schließt 30 min nach Abschluss der letzten Prüfung des jeweiligen Tages. (Martina Runge 0172 3560180)
  • Meldeschluss aller Prüfungen ist 90 min vor Beginn der jeweiligen Prüfung, außer die ersten Prüfungen des Tages(siehe Bestimmungen im Zeitplan)
  • Es werden nur Quartiere bereitgestellt, welche mit der Nennung bezahlt wurden.
  • Navi-Adresse: Zum Reitplatz 1 , 09322 Penig
  • Reiterfrühstück gibt es für 8,-€ (Kinder bis 14 Jahre 5,-€) im VIP-Bereich
    • Samstag und Sonntag ab 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr
    • Montag ab 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Teilnehmerbänder sind an der Kasse am Abreiteplatz erhältlich. Sollte diese nicht besetzt sein, bitte an die Meldestelle wenden.
  • Pro Reiter gibt es ein Reiterband und max. zwei Pflegerarmbänder( ab 4 Pferden gibt es ein weiteres Pflegerarmband)
  • Die Bedingungen für das Mitteldeutsche Springpferdechampionat entnehmen sie bitte den Rahmenbedingungen im Anhang.
  • Die sechs Bestplatzierten sind zur Teilnahme an der Siegerehrung (mit Ehrenrunde) verpflichtet.
  • Für spezielle Fragen wenden sie sich bitte an folgende Personen:

 

BereichZuständige PersonenTelefonnummer
VeranstalterRFSG Lgl.- Niedersteinbach  
Karl-von-Hase-Straße 27
09322 Penig
0172-9850442
TurnierleiterMartin Leuteritz 
Frank Berger   
0172-9850442    
0173-5635206
MeldestelleMartina Runge0172-3764587
Finanzen/RechenstelleLuisa Pfeiffer
Janine Beier
 
Beauftragter LK-SachsenKlaus Buschmann 
RichterBernd Heinig 
Ute Kühn-Zöpfl 
Annett Oschmann-Kohl
Klaus Buschmann
Johnson Geißler
Matthias Hopf
Gerlinde Kolitz
 
PacourschefThomas Erstling 
PacoursassistentHermann Enders 
Christoph Knoch
 
RettungsdienstAmbulance Transport Service 
Tierarzt
Frau Kirsten
 
Hufschmied ab SamstagBill Röber0172-5132866
PacoursdienstSissy Exner0173-8970020
StallzeltMartin Leuteritz0172-9850442
ShowprogrammLydia Landgraf
EhrenpreiseMandy Rohde0177-3102288
Betreuung VIPKatrin Riedel 
KücheCynthia Bartsch 
KassePatricia Promnitz 
ModerationJens Wehrmann 
PressesprecherKarsten Koch,
Martin Leuteritz
 
Beschallung Torsten Schwitzky 
TurnierfotografiePics4Emotion
KlickPicsFotografie

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen