Teilnehmerinfo

Teilnehmerinformationen 03.-06.06.2022

  • Wir danken für die zahlreichen Nennungen zu unserem Jubiläumsturnier und bitten um Beachtung folgender Hinweise:
  • Bitte befolgen sie die Hinweise der Einweiser auf dem Hängerplatz sowie den Parkplätzen.
  • Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig entfernt.
  • Hunde sind auf der gesamten Anlage an der Leine zu führen.
  • Wir bitten um gegenseitige Rücksichtnahme.
  • Das einkoppeln der Pferde ist verboten.
  • Die Meldestelle öffnet jeweils 30 min vor Beginn der ersten Prüfung und schließt 30 min nach Abschluss der letzten Prüfung des jeweiligen Tages. (0174-6927753)
  • Meldeschluss aller Prüfungen ist 90 min vor Beginn der jeweiligen Prüfung, außer die ersten Prüfungen des Tages(siehe Bestimmungen im Zeitplan)
  • Es werden nur Quartiere bereitgestellt, welche mit der Nennung bezahlt wurden.
  • Navi-Adresse: Zum Reitplatz 1 , 09322 Penig
  • Reiterfrühstück gibt es für 8,-€ (Kinder bis 14 Jahre 5,-€) im VIP-Bereich
    • Samstag und Sonntag ab 7:00 Uhr
    • Montag ab 7:30 Uhr
  • Teilnehmerbänder sind an der Kasse am Abreiteplatz erhältlich. Sollte diese nicht besetzt sein, bitte an die Meldestelle wenden.
  • Pro Reiter gibt es ein Reiterband und max. zwei Pflegerarmbänder( ab 4 Pferden gibt es ein weiteres Pflegerarmband)
  • Die Bedingungen für das Mitteldeutsche Springpferdechampionat entnehmen sie bitte den Rahmenbedingungen im Anhang.
  • Die sechs Bestplatzierten sind zur Teilnahme an der Siegerehrung (mit Ehrenrunde) verpflichtet.
  • Für spezielle Fragen wenden sie sich bitte an folgende Personen:

 

 

Bereich Zuständige Personen Telefonnummer
Veranstalter RFSG Lgl.- Niedersteinbach 

Karl-von-Hase-Straße 27

09322 Penig

 
Turnierleiter Martin Leuteritz 

Frank Berger

0172-9850442 

0173-5635206

Meldestelle Karl-Heinz Lange 

Romy Doberenz

 
Finanzn/Rechenstelle Luisa Pfeiffer  
Beauftragter LK-Sachsen Klaus Buschmann  
Richter Bernd Heinig 

Ute Kühn-Zöpfl

Klaus Buschmann

Johnson Geißler

Heinz-Jürgen Preller

Torleif Siegl

 
Pacourschef Thomas Erstling  
Pacoursassistent Hermann Enders 

Christoph Knoch

 
Rettungsdienst DRK Rochlitz  
Tierarzt Freitag Herr Lange 

Samstag Frau Kirsten

Sonntag Frau König

Montag Frau Kirsten

 
Hufschmied ab Samstag Bill Röber  
Pacoursdienst Sissy Exner 0173-8970020
Stallzelt Martin Leuteritz 0172-9850442
Showprogramm Franziska Wittig 0177-7812958
Ehrenpreise Mandy Rohde 0177-3102288
Betreuung VIP Katrin Riedel  
Bewirtung Fleischerei Landhahn 

Eventcatering Pommer

 
Küche Cynthia Bartsch  
Kasse Kathi Pfau  
Moderation Jens Wehrmann  
Pressesprecher Karsten Koch  
Beschallung Thorsten Schwitzky  

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen